Einblicke Physiopraxis Beck

Sascha Beck

Physiotherapeut u. Heilpraktiker für Physiotherapie

Im Zeitraum von 2005 bis 2008 besuchte ich die Physiotherapieschule in Gummersbach und absolvierte dort mein Staatsexamen. Danach war ich in physiotherapeutischen Einrichtungen mit verschiedensten Schwerpunkten tätig.

Mir wurde schnell bewusst, dass man den Menschen im Ganzen betrachten sollte und individuell angepasste Behandlungen die Lösung sind.

Seit 2013 betreibe ich nun mit Unterstützung meiner Mitarbeiter die Physiopraxis Sascha Beck in Bergneustadt-Wiedenest. Um noch effektiver arbeiten zu können absolvierte ich diverse Fort- und Weiterbildungen.

Die Ausbildungen zum Heilpraktiker für Physiotherapie sowie zum Atlas- und Halswirbel-Therapeuten ermöglichen mir jetzt höchste Effektivität und Flexibilität im Rahmen meiner Behandlungen.

Impressionen

Einblicke in die Praxis

Per Telefon unter 02261 49912